Meine Konzepte

Helles Esszimmer mit Pflanzen und Dekoration

Der Ablauf

Unser erster Kontakt ist kostenfrei und kann telefonisch, per Mail oder per Video-Chat erfolgen, ganz wie du magst. Hast du dich für ein Paket oder eine Kombination aus verschiedenen Angeboten (z.B. Einrichtungsberatung mit Feng Shui) entschieden, vereinbaren wir einen ersten Vor-Ort-Termin und ich erstelle dir ein Angebot.
Dabei schaue ich mir den Bereich an, den du ändern möchtest und wir sprechen über deine Wünsche, Ideen und Ziele.
In angenehmer und unkomplizierter Weise finden wir passende Lösungen für dich.

Und sonst

Falls du dich in keinem der Pakete wiederfindest, sprich mich gern an! Gemeinsam finden wir eine Lösung, die genau zu dir und deinen Wünschen passt.

Preise pro Stunde

Aufräumen: 68 Euro

Einrichten: 78 Euro

Feng Shui: 88 Euro

Meine Stundenpreise berechne ich brutto, die Mehrwertsteuer in Höhe von 19% ist enthalten.

Fahrtkosten

Innerhalb Rostocks fallen keine Kosten für dich an. Außerhalb der Stadt kommen 50 Cent pro Kilometer hinzu.

Terminabsagen

Ich bin sehr flexibel, möchtest du jedoch einen Termin verschieben oder stornieren, gib mir, wenn möglich, 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin Bescheid.9

Meine Angebote für dich

Aufräumen

Freu dich drauf:

Einrichten

Stell dir vor, du bekommst...

Feng Shui

Fühl mal:

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch

Schreib mir eine Nachricht